MV-Beratung

Sie kommen im beruflichen wie im privaten Leben viel leichter voran, wenn Sie sich auf Ihre Stärken und Ziele konzentrieren und alte Blockaden und Ängste Sie nicht mehr dabei ausbremsen können.

Wir unterstützen und begleiten Sie auf Ihrem Weg da hin.

GANZ WICHTIG: Hier geht es nicht um klassische Unternehmensberatung, also nicht um nüchterne, zahlenbasierte Analysen betrieblicher Daten und Aspekte.

Coaching heißt, wir konzentrieren uns auf den Menschen hinter dem Unternehmer oder Arbeitnehmer und unterstützen Sie dabei…

• effektiver zu kommunizieren und zu motivieren
  • innere und äußere Konflikte besser zu bewältigen und sinnvolle Lösungen zu finden
  • Ihre eigenen Ziele zu formulieren
  • Ihre Stärken bewusst zu sehen und Potenziale auszuschöpfen
  • Veränderungen aktiv anzugehen
  • sich eventuell beruflich neu zu orientieren
  • Ihre persönlichen Bremsklötze zu lösen und dabei Ängste zu überwinden
  • Überlastung vorzubeugen

Was kann passieren? Probieren Sie es aus und vereinbaren Sie einen kostenlosen Ersttermin.

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Der Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS)

für Gründer aus AlgI und AlgII zur Heranführung an eine selbstständige Tätigkeit.

AUCH ONLINE MÖGLICH

Wir sagen Ihnen, wie's geht. Sprechen Sie uns an!